19. Januar 2021

Tipp: Videokanal zum Radfahren in Hamburgs wildem Osten

 

Videotipp zum Radverkehr und Radfahren in Hamburg: Der Kanal "FahrradstadtHamburg?!? -DashCam-" bietet zahlreiche Einblicke in Alltagsverkehr, Verkehrsplanung und Verkehrskultur - mit Schwerpunkt zum Hamburger Osten

 

Mehr . . . / More . . . :

.

1 Kommentar:

  1. Und was tut die für Verkehrsüberwachung und Verkehrssicherheit maßgebliche Instanz, nämlich die Polizei Hamburg, gegen dieses regelwidrige,rücksichtslose und gefährliche Verhalten von KFZ-Fahrern? Viel zu WENIG, um nicht gar zu sagen FAST NICHTS.
    Es ist ihr offensichtlich egal, jedenfalls nicht wichtig genug um hier ernsthaft tätig zu werden.
    Man könnte zu dem Schluss kommen, dass bei der Polizei die Meinung vorherrscht, je weniger Radverkehr, desto besser. Und für Radfahrer, die sich immer noch nicht abschrecken lassen, Verantwortungsumkehr durch Wahnwesten und Helme propagieren.
    Ist das eigentlich schon Staatsversagen, wenn Behörden nicht das tun, was ihre Aufgabe ist?

    AntwortenLöschen