9. März 2020

Hamburg: StadtRAD-Ausleihe bald nur noch für registrierte StadtRAD-Kunden möglich

StadtRAD Hamburg: New conditions for bike rental

Aktualisiert um 12:48 Uhr
StadtRAD-Station - © Stefan Warda


Die Deutsche Bahn will die Ausleihbedingungen für das Leihradsystem StadtRAD ändern. Ab dem 17. März soll die Ausleihe nur noch für StadtRAD-Hamburg-Kunden und über eine Mobiltelefon-App möglich sein. Die Ausleihmöglochkeit mit EC-Karte an den Terminals wurde schon vor einiger Zeit aufgehoben. Die Ausleihmöglichkeit per Telefonanruf soll laut DB Call a Bike allerdings nicht entfallen.

Ab dem 17. März kannst du die roten Räder in Hamburg nur noch als StadtRAD-Kunde und mit der neuen StadtRAD-App ausleihen. 


StadtRAD-Lenker - © Stefan Warda




Mehr . . . / More . . . :
.

1 Kommentar:

  1. Lt. einem Schreiben an die Nutzer sollen die Token / Schlüsselanhänger auch weiter funktionieren. Das probiere ich dann mal aus.

    AntwortenLöschen