8. April 2022

Hamburg: Geisterradler der Woche

 

Zukünftige Veloroute 1, Klausstraße - © Stefan Warda



 

Zukünftige Veloroute 1, Klausstraße - © Stefan Warda

Zukünftige Veloroute 1, Klausstraße - © Stefan Warda

 

 

Mehr . . . / More . . . :

.

2 Kommentare:

  1. Lieferdienst: Opfer eines Ausbeutersystems. Keine Entschuldigung - nur eine Erklärung. Wenn die sich an irgend ein Gesetz halten, kommen die auf keinen grünen Zweig (wie im übrigen auch die Premium-Klasse unter den Logistikern: Die E-Bike Postzusteller). Da kann man noch froh sein, dass der Kollege nicht mit 25 Sachen direkt an den Hauswänden mit Eingangstüren entlangrasiert ist. Wartet ab, erst wenn der erste schwere Unfall kommt, wird gehandelt. Erzähle mir keiner, dass die Polizei vor Ort sowas nicht mitbekommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wundere mich ja auch, warum die Berufsgenossenschaften und die Gewerbeaufsicht (und ggf. auch andere Verbände) dieses Problem so offentlich ignorieren. Zu so vielem anderen "Arbeitssicherheits-Kram" gibt es Aufklärungskampagnen noch und nöcher - aber hierzu: Absolute Funkstille.

      Löschen