4. Juni 2020

Nicht vergessen: Abstand halten!



© Stefan Warda


Mehr . . . / More . . . :
.

Kommentare:

  1. Genau dieser Bus 1658 fuhr am Freitag auf der Linie X3. Wollen wir mal hoffen, dass der Busfahrer u.a. auf dem Valentinskamp insbesondere bergan beim Überholen auf den Abstand achtete.

    Nebenbei: solte da nicht ursprünglich "1,50 bis 2,00 Meter" stehen?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn denn dieser Aufkleber auf den Bussen des HHA klebte, dann war das fast umsonst. Die machen ihren Job inzwischen zumeist gut. Schlimm wird es mit der PVG, die fahrenden Dorfbewohner gehen immer noch davon aus, hier kommt ein Bus, Achtung ich Vorfahrt, hier komm ich, alles weg.

    Nein, funktioniert in Hamburg nicht mehr, Radler sind selbstbewusst und irgendwann fahrt ihr jemanden tot.

    5x habt ihr es bei mir versucht, aber bisher nicht geschafft.

    AntwortenLöschen