5. Februar 2021

Massive Schneefälle sollen Hamburg verschonen - Erleichtung für Hamburgs Radfahrende

 

Als die Deutsche Bundesbahn noch bei jedem Wetter fuhr . . .

 

Laut aktueller Wetterprognosen sollen die zunächst erwarteten massiven Schneefälle Hamburg verschonen. Lediglich heute Abend soll es noch zu leichtem Schneefall kommen. Eine erneute Bewährungsprobe für den "Winterdienst" der "Fahrradstadt" Hamburg wird somit mehr oder weniger ausbleiben. Aber der Winter ist noch nicht vorbei . . .


Mehr . . . / More . . . :

.

1 Kommentar:

  1. Die "Alle reden vom Wetter"-Kampagne hatte übrigens eine lange Halbwertszeit und wurde eigentlich erst peinlich, als die Bäume neben der Strecke so hoch wuchsen, dass bei jedem seitlichen Wind einer von ihnene in den Oberleitungen zappelten. Da ist die "Wiedereinsteiger"-Kampagne, die ab Oktober 2020 plakatiert wurde, aber der größere Rohrkrempierer.

    AntwortenLöschen