21. Januar 2019

Winter in Hamburg

Winter in Hamburg


Budapester Straße / Heiligengeistfeld - © Stefan Warda

Budapester Straße / Heiligengeistfeld - © Stefan Warda

Budapester Straße / Clemens-Schultz-Straße - © Stefan Warda



Mehr . . . / More . . . :
.

2 Kommentare:

  1. Die Budapester Straße ist doch im "Winterdienst Radwege" (s. https://www.hamburg.de/contentblob/4867940/14b58f97a8eea8a25fbfaf76ff529c46/data/d-radwege-kerngebiet.jpg). Dann muss der Radweg doch laut dem grünen Bürgerschaftsabgeordneten Bill frei sein, als ob er beheizt wäre. Das brüllt der doch jedes Jahr im Dezember in alle Journalistenfedern. Natürlich im Dezember, wenn's keiner prüfen kann ...

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Straßen Hamburgs in demselben Zustand wären wie die Fahrradwege, würden die Bürger mit Fackeln und Mistgabeln vorm Rathaus stehen.

    AntwortenLöschen