20. November 2021

Hamburg: Der Winter naht

Hamburg: Winter is close

 

Stresemannstraße: Benutzungspflichtiger Radweg unweit der örtlich zuständigen Straßenverkehrsbehörde - © Stefan Warda

 

Der Winter naht: Feine Laubhaufen mit viel Liebe sorgfältig auf Hamburgs Radwegen arrangiert deuten darauf hin, dass nun die eher farbenarme Jahrenszeit bevorsteht. Die Wetterprognosen kündigten schon erste Schneefälle für nächste Woche an, doch mittlerweile scheint der erste Schneefall zunächst aufgeschoben worden zu sein. Die Stadtreinigung verspricht uns Radfahrenden einen besseren Job als bislang.


"Erst wird die Fahrbahn geräumt, dann vielleicht irgendwann der Radweg - so war es bisher meistens in Hamburg. Doch das soll sich nun ändern, sagt der Chef der Stadtreinigung, Rüdiger Siechau."

Ob dies tatsächlich eingelöst werden wird?

 

Stresemannstraße: Benutzungspflichtiger Radweg unweit der örtlich zuständigen Straßenverkehrsbehörde - © Stefan Warda

Stresemannstraße: Benutzungspflichtiger Radweg unweit der örtlich zuständigen Straßenverkehrsbehörde - © Stefan Warda

Stresemannstraße: Benutzungspflichtiger Radweg unweit der örtlich zuständigen Straßenverkehrsbehörde - © Stefan Warda

 

 

Mehr . . . / More . . . :

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen