31. Dezember 2020

Flop des Jahres? Der "autofreie" Jungfernstieg in Hamburg

Fail? "Car free" Jungfernstieg in Hamburg

Aktualisiert um 22:32 Uhr

Velorouten 3 und 4: "Autofreier" Jungfernstieg - © Stefan Warda
 

 

Seit Oktober soll der Jungfernstieg autofrei sein, zumindest für private Autos. Immer noch verfehlen viele der durch Kennzeichen- und Füherscheinpflicht unschlagbar überlegenen Autofahrenden die inflationär aufgestellten Verkehrszeichen rund um den Jungfernstieg, die auf das neue Verkehrsregime hinweisen. Gestern und heute Nachmittag waren es zur jeweils gleichen Viertelstunde 20 - 25 Wildfahrende.


Velorouten 3 und 4: "Autofreier" Jungfernstieg - © Stefan Warda

"Autofreier" Neuer Wall - © Stefan Warda

"Autofreier" Neuer Wall mit Geisterfahrer - © Stefan Warda



Mehr . . . / More . . . :

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen