09 Dezember, 2012

Stur(t)zgefahr

Fall hazard

© hamburgize.com / Stefan Warda
Fall hazard! Cyclists push your bikes


Radwegbaustellen stellen offensichtlich eine ganz besondere intellektuelle Herausforderung an die Verantwortlichen. Nachdem es zunächst an der Baustelle an der Ludwig-Erhard-Straße in der Nähe des Michels keinen legalen Durchlass für Radfahrer auf dem zuvor benutzungspflichtigen Radweg hatte, wurde später eine Trennung zwischen Fußgänger- und Fahrradverkehr eingerichtet. Doch nun wird dort vor einer Stur(t)zgefahr gewarnt. Wo ist das Problem?

Baustelle Ludwig-Erhard-Straße aktuell

© hamburgize.com / Stefan Warda

© hamburgize.com / Stefan Warda

© hamburgize.com / Stefan Warda

© hamburgize.com / Stefan Warda


Baustelle Ludwig-Erhard-Straße im Sommer

© hamburgize.com / Stefan Warda

© hamburgize.com / Stefan Warda

© hamburgize.com / Stefan Warda

© hamburgize.com / Stefan Warda




Mehr . . . / More . . . :
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen