04 Dezember, 2016

Hamburg-Eimsbüttel: Radweg am Kaiser-Friedrich-Ufer soll wegen Sanierung gesperrt werden

Hamburg-Eimsbüttel: Cycle track along Kaiser-Friedrich-Ufer to be renewed


Kaiser-Friedrich-Ufer / Weidenstieg - © Stefan Warda


Die in Aussicht gestellte Sanierung der Wege am Kaiser-Friedrich-Ufer rückt näher. Das Bezirksamt Eimsbüttel hat nun angekündigt mit dem stark verwilderten Abschnitt am Schwimmbad zwischen Weidenstieg und Bundesstraße beginnen zu wollen. Ab Januar soll der Weg dazu zweieinhalb Monate lang komplett gesperrt werden.


Kaiser-Friedrich-Ufer - © Stefan Warda

Kaiser-Friedrich-Ufer - © Stefan Warda

Kaiser-Friedrich-Ufer / Bundesstraße - © Stefan Warda


Wünschenswert wäre, wenn der schmale Zweirichtungsradweg, der sehr stark genutzt wird, zukünftig breiter würde und regelmäßiger gepflegt würde, damit der Zweirichtungsbetrieb reibungslos funktionieren könnte. 


Mehr . . . / More . . . :
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen