tag:blogger.com,1999:blog-5531438121060839098.post4068956963753646609..comments2024-03-25T18:51:05.198+01:00Comments on (de)hamburgize.com: Hamburg-Altona: Neue Pop-up-Radspuren auf der Max-Brauer-Allee in Betriebhamburgize.comhttp://www.blogger.com/profile/00203988332347924137noreply@blogger.comBlogger3125tag:blogger.com,1999:blog-5531438121060839098.post-79352615365137901492020-11-18T10:38:16.775+01:002020-11-18T10:38:16.775+01:00Umsomehr braucht es doch Leitboys. Es geht doch da...Umsomehr braucht es doch Leitboys. Es geht doch darum, dass die Leitboys angebrachjt werden könenn, sobald rechts der Radspur keien Einfahrten, Parkplätze oder Grundstücke sind und das ist an der verbindungsbahn der Fall. Nun ja.Anonymoushttps://www.blogger.com/profile/08541085088334052314noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5531438121060839098.post-12634822627835953362020-11-17T12:34:29.333+01:002020-11-17T12:34:29.333+01:00Die Radspuren An der Verbindungsbahn sind schmaler...Die Radspuren An der Verbindungsbahn sind schmalerhamburgize.comhttps://www.blogger.com/profile/00203988332347924137noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5531438121060839098.post-58263690893437200882020-11-17T12:30:27.319+01:002020-11-17T12:30:27.319+01:00die erste semi-protected bikelane in Hamburg?! Man...die erste semi-protected bikelane in Hamburg?! Man fragt sich, warum diese Leitboys nicht auch andernorts angebracht werden können, z.B. An der Verbindungsbahn!Anonymoushttps://www.blogger.com/profile/08541085088334052314noreply@blogger.com