22 Februar, 2017

Radschnellwege in Nordrhein-Westfalen

Fast cycle routes in Northrhine-Westphalia


Essen, Rheinische Bahn - zukünftig Radschnellweg - © Stefan Warda


Das Land Nordrhein-Westfalen stellt seit kurzen alle eigenen Radschnellwegprojekte auf einer Internetseite vor.


© Stefan Warda

Mehr . . . / More . . . :
.

1 Kommentar:

  1. Soll man jetzt lachen oder weinen? Leider werden die "alten" Radwege bzw. gemeinsamen Geh- und Radwege zu wenig gepflegt. Den Grünschnitt muss ich seit Jahren an mahnen und wenn Straßen NRW zuständig ist, wird es ignoriert. Ich verstehe leider gar nicht, weshalb die bestehenden Radwege nicht in stand gesetzt werden können und die Bedarfsampeln endlich abgeschaltet werden? Mal ist die Stadt zuständig, mal der Kreis, mal Straßen NRW, jeder schiebt die Verantwortung einem anderen zu, und der Autoverkehr hat immer Vorfahrt, im Kreis Neuss!

    AntwortenLöschen