06 Januar, 2016

Veloroute 2 am Weidenstieg wieder freigegeben

Cycle route 2 along Weidenstieg free again


© hamburgize.com / Stefan Warda
© Stefan Warda


Die Veloroute 2 am Weidenstieg bei der Christuskirche ist mittlerweile wieder in beide Richtungen befahrbar. Nach Hinweisen an die örtlich zuständige Straßenverkehrsbehörde und den Posts auf hamburgize.com dürfen Radfahrer die Baustelle stadteinwärts wieder vollkommen legal passieren. Leider wurde versäumt den entgegenkommenden Verkehr darauf hinzuweisen, dass Radfahrer die Einbahnstraße in beide Fahrtrichtungen benutzen dürfen. Dadurch könnte es zu Missverständnissen vor allem mit Autofahrern kommen.


© hamburgize.com / Stefan Warda
© Stefan Warda


Trotz der Beseitigung der Sperrung am Weidenstieg bleibt das Radeln auf der Veloroute 2 problematisch. Es wurde eine neue Sperrung im Schanzenviertel eingerichtet, für die ebenfalls wie am Weidenstieg keine Umleitung eingerichtet wurde. Mehr dazu demnächst auf hamburgize.com . . .


Mehr . . . / More . . . :
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen