29 Juni, 2015

Hamburg: Zählstelle an der Alster meldet eine Million Radfahrer

First bike counter in Hamburg: One million cyclists after eight month during winter


© hamburgize.com / Stefan Warda


Seit Einrichtung der Radfahrerzählstelle im Oktober an der Außenalster bei der Gurlittinsel wurden nun eine Million Radler verbucht. Laut Abendblatt erwartete das Bezirksamt das Knacken der Millionengrenze erst Mitte bis Ende Juli. An manchen Tagen wurden schon mehr als 13.000 Radler gezählt. Zeit, dass nun endlich der überlastete enge Radweg verändert wird.



Mehr . . . / More . . . :
.

Kommentare:

  1. Die Million Radfahrer sind seit Januar gezählt worden. Die Zählsäule springt jeweils vom 31.12. auf den 1. Januar auf Null zurück!
    PS Von der anderen Seite funktioniert auch die Anzeige komplett.... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. liebe Radfahrende
    nutzt den Meldemichel, um auf die Schlaglöcher und die Überwucherungen auf diesem viel zu schmalen Weg aufmerksam zu machen. ich warte auf den Tag, an dem sich dort 2 Lastenräder begegnen, am besten noch in einer Kurve....

    AntwortenLöschen