09 Dezember, 2014

Weitere Luftstationen in Hamburg-Mitte

More air service stations in Hamburg

© hamburgize.com / Stefan Warda


Im Bezirk Hamburg-Mitte sind derzeit sechs Luftstationen eingerichtet. Neben der Luftstation an der Außenalster bei der Zählsäule an den zukünftigen Velorouten 5 und 6 gibt es fünf weitere Standorte:

  • Landungsbrücken / Johannisbollwerk gegenüber Hafentor
  • Mönckebergstraße / Bergstraße
  • Veloroute 8 bei U-Bahnhof Hammer Kirche
  • Veloroute 11 / LOOP zwischen Dratelnstraße und Neuenfelder Straße
  • Wasserkunst Kaltehofe (diese Station soll nicht dem Bezirk gehören)

More . . . :
.

1 Kommentar:

  1. Sehr gute Sache. Ich habe gestern die Luftstation in Wilhelmsburg ausprobiert, funktioniert Super. Nun bleibt nur zu hoffen, dass die Pumpen nicht Opfer ätzender Vandalen werden. Leider bin ich da skeptisch.

    AntwortenLöschen