30 Dezember, 2014

Jahresrückblick 2014

2014 on hamburgize.com


 © hamburgize.com / Stefan Warda


Nicht alle radverkehrsrelevanten Themen konnte hamburgize.com dieses Jahr begleiten. So wurde hier u.a. nicht die Fertigstellung der Veloroute 8 zwischen Steintorwall und Hammer Berg gewürdigt. Die Klage gegen das Parken neben dem "Radweg" in der Behringstraße und die Benachteiligung der Radfahrer am missratenen Kreisverkehr in Norderstedt am Ochsenzoll fanden auf diesen Seiten bei den Lesern unangefochten am meisten Zuspruch. Unter den zehn gefragtesten Themen folgten auf den Rängen 3 bis 10:

Den allergrößten Zuspruch findet der regelmäßig aktualisierte Pressespiegel.

Hoffentlich hat das Jahr 2015 für uns Radler Lösungen bereit, die den gordischen Knoten am Norderstedter Pannenkreisverkehr oder den Konflikt zwischen benutzungspflichtigem "Radweg" und Kampfparken in der Behringstraße lösen. Auf jeden Fall müssem die Städte mit immer mehr Radfahrern rechnen - und entsprechend handeln. Auf ein gutes neues Jahr

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen