22 April, 2014

"LOOP" abschnittsweise nachts gesperrt - Vandalismusgefahr

"LOOP" Partly Closed Over Night - Risk of Vandalism

© hamburgize.com / Stefan Warda


Der Bezirk Mitte will einen Teil des "LOOP", der mit dem "Deutschen Radverkehrspreis" ausgezeichntete Multifunktionsweg, zwischen Mitternacht und fünf Uhr morgens aus Sicherheitsgründen schließen. Betroffen ist der bei der offiziellen Einweihung des "LOOP" im letzten Jahr noch nicht fertiggestellte Teil im Südosten.


© hamburgize.com / Stefan Warda


Mehr . . . / More . . . :
.

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt welche Lösung es dann für den Radschnellweg gibt, der soll ja mitten durch den Park laufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht verläuft der Radschnellweg unterirdisch oder es gibt beidseitig des Radwegs Zäune zum Inselpark?

      Löschen
  2. Die Zäune halte ich für die realistische Variante. Ich denke nicht dass man die Hauland nachts schließen wird.

    Michael S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber beim Tunnel gibt es wenigstens Winterdienst.

      Löschen