21 Februar, 2012

Schlechte Angewohnheiten (3) - Hamburg kann keine Baustellen

Bad habits (3) - Hamburg cannot take care about construction sites

Veloroute 1 Feldstraße: Mal wieder saisonal Getrennter Geh- und Radweg mit Benutzungszwang wegen einer Baustelle

 Eigentlich ist seit mehreren Jahren schon die Benutzungspflicht für die Radwege in der Feldtraße im Verlauf der Veloroute 1 aufgehoben. Eigentlich, denn wegen einer Baustelle gilt wie in Hamburg üblich derzeit wieder die Benutzungspflicht im Bereich der Baustelle. Weil es am dortigen Radweg jetzt besonders schön eng ist, sollen wohl alle Radfahrer dies dort auf jeden Fall erfahren und deswegen nicht auf der Fahrbahn fahren. Sonst gäbe es schließlich auch keinen Ärger mit Fußgängern.


Mehr / More:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen